Die AfD im Gemeinderat

Bei den Kommunalwahlen in Hessen am 06. März 2016 haben wir von den Bürgerinnen und Bürgern aus Fuldabrück zur Wahl der Gemeindevertretung insgesamt 7.584 Stimmen erhalten, was einem Prozentualen Stimmenanteil von 7,58% entspricht. Dadurch haben wir zwei Sitze in der Gemeindevertretung erhalten. Weil unser Vertreter Volker Richter in den Gemeindevorstand aufgestiegen ist, konnte eine Nachrückerin, Susanne Stelte-Hesse, in die Gemeindevertretung einziehen. Damit haben wir nun drei AfD Mitglieder aus Fuldabrück in der Gemeindespitze.
Im Kreistag ist der OV Fuldabrück ebenfalls mit drei Mitgliedern vertreten (Michael Moses-Meil, Volker Richter, Günter Hesse).

fuldabrueck_gemeindevertreter

Auf den nebenstehenden Unterseiten halten wir Sie über unsere Anfragen und Anträge in der Gemeindevertretung auf dem Laufenden.