Themenabend „Staatsprobleme“ am 19. Mai im Bürgerhaus Vellmar-West

Im Hinblick auf die für Deutschland sehr wichtige Bundestagswahl am 24. September 2017 haben die AfD-Verbände Kassel-Land und Kassel-Stadt vereinbart, dass wir Ihnen mehrere gemeinsame Veranstaltungen mit jeweils kompetenten Referenten sowie interessanten und aktuellen Themen anbieten wollen. Die Kasseler Stadt-AfD hat bereits mit den Veranstaltungen in Kassel begonnen, wir starten nun die erste Veranstaltung auf Landkreis-Boden. Geplant sind 5-6 Thementage/-abende.

Wir beginnen mit dem 1. Themenabend:

„STAATSPROBLEME“ am Freitag, den 19. Mai 2017 um 19 Uhr in Vellmar-West,

Bürgerhaus, Lüneburger Str. 10, 34246 Vellmar (s. Flyer im Anhang)

Neben unseren Vorstandssprechern Manfred Mattis und Florian Kohlweg haben wir die Parteifreunde  Martin Sichert (Nürnberg) mit der AfD-Mitgliedsnummer 52 und Dr. Malte Kaufmann (Heidelberg) als Referenten gewinnen können.

Martin Sichert wird zum Thema „Das Versagen unseres Staates beim Umgang mit dem Islam und eine vernünftige Politik dagegen“ referieren und Dr. Malte Kaufmann wird uns im Zusammenhang mit seinem Werdegang „von der CDU zur AfD“  Einblicke in gravierende Regierungsversäumnisse geben.

Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung und besonders auf Ihr vielzähliges Erscheinen. Ihre Familienmitglieder, Freunde und Bekannte sind uns selbstverständlich ebenfalls wieder sehr willkommen.